Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.06.2004, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AC-Chemo-Therapie/Port

Liebe Barbara, Sigrid, Martina, Mika und alle anderen,

vielen Dank für Eure Berichte. Es hilft mir sehr, wenn ihr mir schreibt, wie es Euch ergangen ist. Es ist für mich jetzt schon nicht mehr ganz so schlimm, an den Freitag zu denken.

Ich werde dann auch gleich ansprechen, ob wenigstens für das nächste Mal ein Port gelegt werden kann, es sind ja zwischendrin sicherlich auch immer wieder Blutabnahmen erforderlich.
Das was Du, liebe Mika, geschrieben hast, die Chemo als Freundin an meiner Seite gegen evtl. noch verbliebene Rest-Krebszellen zu sehen, hat auch die Krankenschwester gesagt. Sie meinte, je positivier man gegenüber der Chemo eingestellt ist, desto besser wird sie im allgemeinen vertragen.
Habe auch noch Unterstützung durch meine Heilpraktikerin,
hat mir gestern eine Akupunktur zur Unterstützung für den Magen und die Psyche gesetzt. Außerdem soll ich Vitamin C, Selen und Zink einnehmen. Noch ein Produkt zur Unterstützung der Leber und Milz. Am kommenden Montag noch ein Mittel um die Leukozytten zu erhöhen, außerdem Rote-Beete-, Karotten- und Gemüsesaft, jeweils abwechselnd 1 Glas am Tag.
Am Freitag werden ich frühstücken und dann nur noch trinken, um der Übelkeit ein bißchen vorzubeugen.
Melde mich dann wieder, wie es mir ergangen ist.

Tschüß alle zusammen
Ingrid
Mit Zitat antworten