Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.12.2012, 23:24
LeoniesMama LeoniesMama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2012
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo Miriam,

ja wir haben viel Zeit mit ihr verbracht! Jede Stunde, jede Sekunde wo ich die Möglichkeit hatte zu ihr zu fahren.
Wir haben sie auch so lange wie möglich in Ihrer Wohnung betreut und gepflegt inkl. Hilfe eines Pflegedienstes.
Die letzten 2 Wochen waren die "schwierigsten". Da hat sie angefangen sich von uns zu verabschieden und sie hatte gehofft sie könnte zuhause sterben.
Leider war es ihr nicht möglich zuhause zu sterben
Sie hatte Lähmungserscheinungen am ganzen Körper, hatte nur noch ihren rechten Arm und aufgrund der Blase ( Blähbauch ) mußten wir sie 2 mal ins Krankenhaus bringen damit sie einen Katheter bekam.
Am 19.12 mußte sie wieder ins Krankenhaus und da war ihr Zustand so schlecht das wir sie nicht mehr nach Hause holen konnten. AM 20.12. wurde uns mitgeteilt das man nichts mehr für sie tun kann.
Am 24.12.12 um 9.20 Uhr ist sie eingeschlafen

Ich weiß es war für Mama in den letzten Wochen sehr sehr schwierig und das sie jetzt keine Schmerzen mehr hat, aber sie fehlt mir so.

Meine Kinder ( 7 und 5 Jahre alt ) sagten mir: Weine nicht Mama, Oma ist jetzt beim lieben Gott und da geht es ihr gut. Sie ist jetzt ein Engel.
Mit Zitat antworten