Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.12.2012, 09:23
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Lungenkrebs

Ja, das kann ich sehr, sehr gut nachempfinden... Es ist so ein gewaltiger Einschnitt ins Leben, wenn man sich von seiner Mama verabschieden muss. Als mein Papa starb, starb mit ihm auch ein Stück meiner Kindheit und Jugend und einer der beiden Personen, die mich bedingungslos geliebt hat... einfach weil ich ich war und ich musste nichts für diese Liebe tun. Ich denke, du weißt, was ich meine, oder? Deine Mama war und bleibt für dich ein sehr, sehr besonderer Mensch und es schrecklich, sie zu verlieren. Vor allem ging das so schnell...Anfang November hast du deinen Faden eröffnet und gestern dann diese Nachricht...

Liebe Yvonne, ich finde es sehr schön, wie deine beiden Mäuse dich zu trösten versuchen und sie haben Recht... Deine Mama ist jetzt ein Engel. Si wacht über euch, dass euch nichts passiert und wenn du sie auch hier nicht mehr in den Arm nehmen kannst, mit ihr lachen kannst, ihr alles erzählen kannst, sie ist doch immer bei dir... Ganz tief in dir drin und du bist ein Teil von ihr...

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten