Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.12.2012, 20:47
oli oli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 307
Standard AW: SOS - brauche Unterstützung!

Hallo Volker,

das stimmt schon, die Monochemo ist vom Aufwand her eine andere Nummer, als die 3x PEB. Ich möchte das ehrlich gesagt auf keinen Fall erleben müssen und ich bin dankbar, dass ich das nicht gebraucht habe. Du siehst aber, dass hier viele durch diese Sache mussten und sie haben es alle gut überstanden.

Dennoch, sollte in deiner Nachsorge etwas auffallen, sei es in einem Monat oder in einem Jahr fällst du ins Stadium 2 und damit ist die PEB nötig. Die Monochemo ist nur möglich, wenn noch nichts sichtbar gestreut hat. Ergo bringt das nicht viel, wenn du jeden Monat zur Nachsorge gehst, du solltest deine Entscheidung jetzt akzeptieren, versuchen das Beste aus der Sache zu machen und regelmäßig die Nachsorge wahrnehmen. Ich drücke alle Daumen, dass das klappt und du die Geschichte hinter dir hast.

Das mit den Blutwerten ist richtig, aber dafür ist ja die Bildgebung da... Langfristig erhöhte Marker nach der OP wären aber definitiv schlecht.

Ich verstehe, dass dich das so beschäftigt, ging mir nicht anders... gerade so die Kontrolle aus der Hand zu geben. Versuch aus dem Gedankenkreislauf raus zu kommen und rede mit jemand (professionellem) darüber. Das (und die Zeit) hilft

Kopf hoch,
Oli
Mit Zitat antworten