Einzelnen Beitrag anzeigen
  #510  
Alt 24.06.2004, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo urlike,

hoff, dir geht es bald besser und es war nur eine kurze schnupfen-zeit.

leo darf jetzt schon in den garten, nur wenn meine mama die blumen am hausrand pflegt - darf er nicht mit - da dies neben der strasse ist und wir angst haben - dass er dem strassenverkehr nicht gewachsen ist - aber innerhalb vom garten darf er herumkraxeln wie er will (haben den gartenzaun - katzentauglich gemacht...sprich kleine lücken repariert ;-)...)

hmmm - da haben wir beide die down-phase bezügl. papa.....
als ich gestern wieder nach wien geflogen bin gab´s am flughafen altenrhein einen regenbogen....hab mir gedacht dies ist ein zeichen von papa und als ich "über den wolken" flog...dachte ich mir...wo der "himmel" wohl ist....und wo nun unsere papa´s sind.....diese kindischen gedanken eben....wie man sich eben als kind den himmel vorgestellt hat.....naja und die augen waren wieder feucht....mein flugnachbar wird sich auch seinen teil gedacht haben.....

ach ja du hast ja gefragt was ich mache, bin in einer softwarefirma und halte kundenschulungen, ja und da war ich eben in dornbirn schulen (damit die kunden nicht immer nach wien fahren müssen).....

stimmt - wir sind hier eine kleine gruppe geworden, hoffe auch dass wir keinen vergraulen.....

halt die ohren steif (urlaub ist ja in sicht!!!)

liebgruß
doris

alex, tina und natürlich an allen anderen "stillen" mitleser.....alles liebe !
Mit Zitat antworten