Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.01.2013, 11:53
Benutzerbild von reaLity
reaLity reaLity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Standard AW: Mama, mein Angel of Berlin*

Hallo zusammen,

@Grit und Arelia: Es bewegt sich was. Habe jetzt endlich den Erbschein erhalten (die Zuarbeit der Bank kam natürlich nach dem Notartermin, habe es aber anders handhaben können) und werde die nächsten Tage einen Termin bei der Bank machen und dort HOFFENTLICH die letzten Formalitäten erledigen können. Ich bin gespannt! ...

Tja, und sonst? ... Ich habe mich lange hier nicht blicken lassen, war seither sehr stark mit mir selbst beschäftigt. Xmas war wider Erwarten nicht so schlimm. Wir waren bei Omi im Heim Kaffee trinken. Auch sonst verliefen die Weihnachtsfeiertage sehr ruhig, was mir sehr angenehm war. Der Jahreswechsel hingegen war nur schwer erträglich. Ich weiss nicht wieso, aber mir ging es nicht gut. Meine Gedanken waren ausschließlich bei Mama. Und am 31.12. zog ich mich sogar um halb 11 mit Tränen in den Augen ins Bett zurück. Dort bin ich dann eingeschlafen und erst nach 0.00 Uhr vom Lärm wach geworden. Ich weiss nicht wieso und warum alles so war, aber irgendwas in meinem Unterbewußtsein hat dies bewirkt.

Ich war die letzten Tage oft bei Mama und habe ihr viel erzählt. Es ist zwar alles unter Tränen und erdrückt mich in dem Moment, aber danach geht es mir immer etwas besser. Man kann es als kleine Akkuaufladung bezeichnen

Ich wünsche allen ein gutes bzw. besseres neues Jahr. Und vor allem natürlich an erste Stelle Gesundheit!!! Passt auf die Gesundheit auf - das in meinen Augen Wichtigste, was man hat.

Liebe Grüße aus Berlin
Sascha
__________________
Ich habe Dich sicher in meiner Seele, trage Dich in mir, bis mein Vorhang fällt. Ich liebe Dich Mama!!!! (Orig. Herbert Grönemeyer - Der Weg)

Meine himmlischen Beschützer
Mama *1948 † 2012
Papa *1945 † 2009
Opa *1922 † 2003
Oma *1924 † 2013
Mit Zitat antworten