Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.01.2013, 09:48
Arelia Arelia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 39
Standard AW: 3 jahre trauer und kein ende in sicht

danke miri =)

ich freue mich dass du meinen beitrag gelesen hast und mir versuchst zu helfen, was du ja auch schon geschafft hast

ich weiss nur noch dass meine kindheit schön war, leider kommen da keine bilder von meiner mum, alles sehr verschommen warscheinlich schon zu lange her bin ja auch schon 23

ich hoffe dass ich einfach nur mehr zeit brauche, langsam aber doch zermürbt das traurig sein.
ich will doch nur einen weg finden an meine mum zu denken ohne loszuheulen kann doch net so schwer sein, sollte man meinen,...

zu den feiertagen wars natürlich besonders schlimm, hatte dieses jahr niemanden mit dem ich weihnachten feiern konnte (wollte) nur die "schwiegermama" inspe und die erinnert mich zu sehr an meine mum als das ich bei ihr weihnachten feiern wollte.
jetzt wo der todestag immer näher kommt, ist es natürlich auch nicht leichter,...

heute hatte ich streit mit meinem freund, weil ich immer so schlecht drauf bin und so oft weine und er es nicht so richtig versteht wieso.
ich kann nicht einfach aufhören damit (nicht das ich es nicht versucht hätte) aber ich vestehe ihn dass das für ihn auch nicht leicht ist. ich hoffe nur er hält noch ein bisschen durch ich möchte ihn nicht verlieren.

ps: leider keine guten bilder von meiner mum gefunden nur eins wo sie schon die perücke trug, das seit 3 jahren auf meinem pseudokamin steht, werde mich in den nächsten tagen auf forschungsreise nach schönen bildern meiner mum umsehn! danke!
2 bilder gefunden wo sie herzlich lacht, leider keine erinnerung für mich, war vor meiner zeit. ich stell sie trotzdem mal auf, wenns nicht hilft schadets nicht.
__________________
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!
Miss u Mummy! 07.08.1960 - 21.01.2010

Geändert von Arelia (03.01.2013 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten