Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.01.2013, 09:03
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: ich vermisse dich

Liebe Nadine,

auch mir tut es sehr leid, dass du dich von deinem Papa verabschieden musstest. Da fehlen einfach die Worte, denn nichts kann über diesen schweren Verlust hinwegtrösten. Aber deshalb ist es gut, dass du den Weg hierher ins Forum gefunden hast, denn hier ist ein geschützter Raum für deine Trauer. Hier findest du zumindest Menschen, die dich verstehen, die deine Traurigkeit ertragen können und auch mit dir tragen. Und das kann in solch einer Ausnahmesituation extrem helfen...

Wie schön, dass deine Tochter noch eine Nacht bei ihrem geliebten Opa verbracht hat. Als ich das las, kullerte eine Träne. Ich denke, dass es beiden sehr viel bedeutet hat und deine Tochter hat intuitiv das "Richtige" getan. Du kannst wirklich stolz auf sie sein. Sie hatte keine Angst, sie hat die Nähe zu ihrem Opa gesucht. Ich denke, sie hat auch die Stärke, mit dem Verlust ihres Opas zurecht zu kommen.

Es tut mir so leid, dass deinem Papa so viel aufgebürdet wurde. Dass er zusätzlich zu seiner angeknacksten Gesundheit dann auch noch eine Krebserkrankung bekam. Wie Jana schon schreibt, ich wünsche dir und deiner Familie jetzt ganz viel Kraft, denn die werdet ihr brauchen. Und wenn dir danach ist, dir etwas von der Seele zu schreiben, dann bist du ier immer herzlich willkommen...

Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten