Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1391  
Alt 10.01.2013, 23:41
Zwersch Zwersch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Konisation

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe da maleine frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Ich habe von ungefähr 5 Monaten eine Koni mit Ausscharbung gehabt nach 2Jährigem pap 3d wert und es wurde im geunden entfernt wundheilung verlief ich würde sagen gut habe danach meine Tage auch normal weiter bekommen die regelschmerzen waren zwar etwas doller genauso wie das bluten aber im rahmen. Ich habe auch meine Pille ganz normal weiter genommen aber dann bekam ich vor 2 Monaten in der pillenpause meine Tage nicht hatte aber alle anzeichen (regelschmerzen usw) dann bin ich zu meinem Fa aus angst wegen Vernarbungen er sagte das könne nach so einer zeit nicht mehr sein da es erst jetzt auftreten würde er untersuchte mich mit Ultraschall und sagte auf einmal OHH sch.... es sah wohl so aus als wäre die Gm dicht er wollte dann am nächsten tag mit Spiral werkzeug die Gm ohne Narkose öffnen aber in der nacht bekam ich dann meine tage letzen Monat kam sie auch wieder so spät aber sie kam.Doch diesen Monat kam Nix ich hatte dennoch alle anzeichen!!?? Meine Fragen wären

Kann die Gm nach 5 monaten sich nachträglich dicht machen?

Was habt ihr für erfahrungen?

Ich habe bei meinem Fa angerufen und meine lage gechildert die sagten nur das könne an meiner pille liegen das meine regel nicht käme ich sollte den nächsten monat abwarten was sagt ihr dazu?

Wenn meine Gm jetzt dicht wäre hätte ich dann nicht wahnsinnige schmerzen weil das blut nicht ablaufen kann??

Es tut mir leid für so viele fragen aber ich bin sehr verunsichert und hoffe ihr könnt mir helfen das wäre sehr nett ! lg zwersch
Mit Zitat antworten