Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2004, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama, die Ich so sehr vermissen werde

Hallo Petra,du wirst Deine Mama nie vergessen.Der Tag der Beisetzung wird so schnell vorbei gehen....das danach das entgültige das ist verdammt schwer.Sorry wegen des Wortes.Nach dem tag kommt der normale Alltag,und diese Zeit ist meiner Meinung schlimmer als die Tage vor der Beisetzung.Ich habe heute zum beispiel ein Gefühlsleben in mir ,so wie draussen das Wetter ist.Ich habe mir meinen Mama mit 6 Geschwistern geteilt,manchmal war ich zu ihren Lebzeiten Eifersüchtig auf die anderen,jetzt bin ich froh das ich soviele Geschwister habe.Wir sind uns wahnsinng nah gekommen.Diese Bilder von der Intensivstation habe ich noch vor Augen als sei es gestern gewesen.Meine Mama lag 8 Wochen im KH,4 Wochen alleine auf die Intensivstation,dort ist sie auch verstorben.:-(Was mich tröstet,meine Schwester und ich waren bei Ihr.Sabines Gedicht,da ist etwas dran.Ich habe es mir aufgeschrieben,und immer wenn ein Tiefpunkt ist lese oder denke ich an ihn.Meine Mama war auch wie einen Freundin für mich,uns haben zwar 32 jahre getrennt,waren aber meistens einer Meinung.Dann sag ich mir immer wieder ,du hast 45 Jahre mit ihr zusammen verbracht,sei froh über diese lange Zeit,das ist nicht bei allen so.Es tut trotzdem so weh...ich verstehe dich nur zu gut.Einen lieben Gruss M3
Mit Zitat antworten