Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 15.01.2013, 10:47
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Liebe Tine,

das ist ja traurig... da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Es ist einfach erschreckend, wie viele Menschen diese Krankheit bekommen und eigentlich kaum mehr eine Chance haben. Wie schlimm muss das für dich gewesen sein, als du die Zeitung last und auf einmal über die Todesanzeige gestolpert bist. Manchaml fragt man sich, ob es denn nie aufhört...

Ich hoffe, der Gang ins Krankenhaus wird für dich heute halbwegs erträglich sein. Ich hoffe, du kannst die Bilder und Gefühle, die dann in dir aufsteigen, verkraften und dich auf deine Tochter konzentrieren. Toi, toi, toi, dass die OP gut verläuft und es deiner Tochter ganz bald wieder besser geht!!!

Alles Liebe

Liebe Katja,

ich kenne das auch mit diesen Bildern... Weil ich das nicht ertragen konnte, habe ich mir das Lieblingsfoto meines lächelnden Papas griffbereit gestellt. Man kann es ja auch verkleinern und immer bei sich tragen. Sobald also schlimme Bilder aufkommen, schaue ich mir sofort meinen strahlenden und gesunden Papa an und konzentriere mich darauf. Mir hat das geholfen! Vielleicht probierst du es mal aus?

Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten