Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.01.2013, 17:30
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Die Temperatur ist nicht weiter gestiegen und ist jetzt wieder unten. Puhh, immer wenn ich nachts aufgewacht bin, hab ich gedacht, hoffentlich klingelt das Telefon nicht und Mama sagt mir, daß das Fieber hoch geworden ist...
Heute war ich bei der Hausärztin und hab noch den fehlenden Wert, den NSE-Wert geholt. Der ist im Normalbereich, d.h. doch, daß es sich um KEIN KLEINZELLIGES Karzinom handelt oder ? Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Es wird irgendwie immer mysteriöser und ich bin wirklich gespannt, was dabei rauskommt... mein Dad hat erst heute wieder gesagt, daß er immer noch glaubt, dass es noch nicht so schlimm es ist und es evtl. was anderes sein könnte.

Die Werte die nicht stimmen, sind der CEA-Tumormarker, der ist bei 39,8 - der Alpha Globulin 1 und 2 ist auch leicht erhöht. Alles andere ist im Normalbereich. Könnt ihr aus Euren Erfahrungen dazu was sagen ? ich hab schon alles gegoogelt aber wenn es schon mal jemand hatte, dann ist es einfacher. Im Internet gibts so viele Möglichkeiten...

Lieben Dank an Euch...

@Vavi: wie gehts denn Deinem Dad ? Hat er immer noch so große Schmerzen ? Konntest Du ihn besuchen ?

Geändert von Myri78 (16.01.2013 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten