Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 25.06.2004, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid,
es ist anscheinend nicht so einfach mit mir.
Gestern hatte ich ein fast 2 Stündiges Gespräch mit meinem Arzt.Er hat den Bericht bekommen.Kein Nachweis von Blasten.Allerdings leider nicht ausreichendes Material vorhanden.
Er ist der Meihnung das wir die Untersuchung nicht wiederholen sollen.
Am Montag sollte ich eine Knochenmarkbiopsie gemacht bekommen.Vor 1 Stunde rief mich aber die Praxis an,um mir zu sagen das die Punktion erst mal nicht gemacht wird.
Ich habe mich darüber so gefreut, das ich vergessen habe zu fragen ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Für Montag habe ich statt dessen einen Termin zur weiteren Besprechung bekommen.Als ich noch mal nachfragen wollte, war die Praxis schon geschlossen.
Ich glaube ich bin ganz schön doof !!
Er hat mir gestern gesagt das ich eine Chemo mit anschliesender Antikörber,Behandlung bekomme,wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind.
Nach seiner Untersuchung,die er auch gestern machte,stellte er mehrere Knoten im Bauchraum fest,die ca.6 1/2 cm groß sind.An sonstigen Stellen konnte er nichts feststellen.
Das hört sich für mich gut an.Beim 1.mal hatte ich meinen Feind überall sitzen.
Am Montag weiß ich mehr,dann ist auch der Bericht über die abgelassene Flüssigkeit aus der Lunge da.
Ich habe jetzt aber ein besseres Gefühl und werde mit Geduld das Wochenende abwarten.
Ich habe einen sehr aufmerksamen und mitfühlenden Arzt bekommen.Er hat mir sogar seine Privat Te.Nr.gegeben falls ich einen Notfall habe.Das habe ich noch nie erlebt.
Ich denke ich bin gut aufgehoben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe Du kannst wieder richtig essen und hast keine Probleme mehr.
Liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten