Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8527  
Alt 19.01.2013, 08:53
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ed,

deine Whoppy sieht ja wirklich aus wie meine Luisa. Nur meine beiden Süßen dürfen das Haus leider nicht verlassen. Die Gefahr ist einfach zu groß, überfahren zu werden. Manchmal tut mir das sehr leid, wenn sie am Fenster sitzen und schnatternd und lauernd die Vögelchen beobachten. Aber andererseits sind sie hier sicher und deswegen würde ich auch immer zwei Katzen nehmen, damit sie nicht so allein sind, wenn alle aus dem Haus sind. Sie kommen damit sehr gut zurecht, lieben, putzen, balgen und jagen sich. Sie sind einach eine Freude und ich bin froh, sie in der jetzt bevorstehenden Zeit um mich zu haben.

Das ist mein letztes unversehrtes Wochenende, damit meine ich ohne Port und ohne Chemie in meinem Körper. Das macht mich schon ein wenig fertig. Jetzt scheint meine Tochter sich auch noch erkältet zu haben. Hoffentlich wirds keine Grippe. Ich muss gleich noch mal in die Apotheke ein paar Medis für sie holen. Ich wünsche euch und euren Vierbeinern ein schönes Wochenende. Bei uns schneits schon wieder ...

Viele liebe Grüße! Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)

Geändert von Funnycat (19.01.2013 um 08:54 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten