Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 20.01.2013, 08:01
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

Guten Morgen Tine,

Mensch, das freut mich auch riesig, dass du einen so guten Einstieg zurück in den Beruf gefunden hast! Und noch besser ist, dass du dich dort wohl fühlst und angenehme Kolleginnen hast. Aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen: Was nützt der tollste Job, wenn man dafür in einer Schlangengrube sitzt? Aber bei dir hört es sich richtig, richtig gut an! Das hast du auch wahrlich verdient!

Nun muss nur deine Tochter noch wieder gesund werden und dann kannst du hoffentlich mal richtig durchatmen. Wenn ich so lese, was deine andere Tochter bereits durchgemacht hat... Puh! Du hast da bestimmt auch sehr um sie gebangt und warst beladen von Ängsten und Sorgen. Und dann die Krankheit deiner Mama... Also Tine, jetzt muss es einfach mal Lichtblicke in deinem Leben geben!!! Ich hoffe, du schläfst dich wenigstens am Wochenende schön aus (ach nee, der Hund muss ja raus ) und kannst entspannen! Ich habe sturmfreie Bude, denn mein Töchterlein ist bei ihrem Liebsten und so kann ich hier tun und lassen, was ich will Nun muss ich noch ein wenig warten mit meinem Wohnungsputz, denn ich will meine Nachbarn nicht verprellen... ist ja mal gerade 8 Uhr.

Hab einen schönen Sonntag
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten