Einzelnen Beitrag anzeigen
  #868  
Alt 20.01.2013, 11:36
chil chil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Hallo,

Ich werde 50 Jahre alt. Meine Mutter hatte Eierstockkrebs gehabt (ist verstorben) und mein Vater hatte Prostatakrebs (nach 5 Jahren ist er geheilt)

Mir gehts nicht gut. Am Mittwoch hatte ich frei gehabt und ich habe Unterbauchschmerzen bekommen. Donnerstag ging ich zur Arbeit, aber ich mußte frühzeitig wieder gehen, wegen diese Schmerzen. An diesen Tagen hatte ich auch Schmerzen bzw. einen Krampf im Enddarm. Ich war am gleichen Tag beim Hausarzt und er konnte nichts feststellen. Er hat bei mir im Bauchraum abgehorcht und hat mein After überprüft. Er hat mich 2 Tage krank geschrieben, Donnerstag und Freitag. Er hat bei mir Blut abgenommen und es war ohne Befund, keine Entzündungzeichen.
Am Freitagabend war ich beim Frauenarzt und sie konnte auch nichts feststellen, außer das ich einen Polyp in der Gebärmutter habe. Aber das kann auch nicht die Schmerzen verursachen. Sie hat mich bis gestern krank geschrieben.
Die Schmerzen sind weniger geworden, aber ich habe immer noch Schmerzen. Heute war ich in der Bereitschaftpraxis, weil ich eine Krankmeldung für meine Arbeit brauche. Denn ich hätte Dienst am Wochenende gehabt.

Das kann doch nicht sein, das ich seit Mittwoch Unterbauchschmerzen habe ohne Befund. Anfang Februar habe ich einen Termin für eine Darmspiegelung.
Ich kann doch nicht jeden Tag bzw. jeden 2. Tag zu meinen Hausarzt gehen, wegen der Krankmeldung. In 2 Wochen ist die Spiegelung. So muß ich doch wohl oder übel doch in die Arbeit gehen und viel Schmerzmittel nehmen, das ich das durchstehen kann.

In meinen Leben hatte ich noch nie eine Spiegelung und bin regelmäßig zum Frauenarzt zur Vorsorge gegangen.

Sind das die ersten Symptome für Darmkrebs?

Grüße

chil