Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.06.2004, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Elke,

ja, es scheint tatsächlich nicht einfach zu sein. Auf alle Fälle kannst Du wirklich froh sein, solch einen aufmerksamen und mitfühlenden Arzt bekommen zu haben. Hat sich der erste Arzt eigentlich noch einmal bei Dir gemeldet bzw. hast Du ihm geschrieben?

Schade, dass Du vergessen hast, den Arzt zu fragen, warum der Biopsietermin abgesagt wurde. Aber ich würde an Deiner Stelle erst einmal davon ausgehen, dass das ein gutes Zeichen ist. Außerdem ist es doch auch bei einer Chemo mit Antikörper wohl so, dass jede maligne Zelle des Körpers erfasst wird, oder? Lässt Du Dir eigentlich für die Chemo einen Port legen oder geht das über Deine normalen Venen? Jedenfalls wirst Du übermorgen auf jeden Fall nach der Besprechung mehr wissen. Super, dass sich Dein Arzt soviel Zeit nimmt.

Richtig essen kann ich immer noch nicht. Aber laut Strahlenarzt kann das ungefähr bis zu 2 Wochen nach Therapieende anhalten. Nehme halt vor jeder Mahlzeit weiterhin mein Tepilta ein und dann geht es schon.

Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende und ganz viel Mut und Kraft für Montag :-).

Liebe Grüße

Ingrid
__________________________________________________ __________________________________________________ ___
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
Mit Zitat antworten