Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 25.01.2013, 20:00
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Hallo meine Lieben!
Danke, für eure lieben Antworten! Nein Mirilena, ich nehme dir gar nichts übel, ich bin dir so sehr dankbar, dass du mir bestätigst, dass meine Gedanken richtig sind und deine Erfahrungen wie du in dieser Situation gefühlt hast helfen sehr. Hatte oder habe irgendwie ein schlechtes Gewissen weil ich so ruhig bin. Weil alles so normal weitergeht, keiner redet davon, auch Papa nicht. Wir machen ganz normal weiter, das ist komisch. Eigentlich sollte für uns jetzt eine WElt zusammenbrechen, wir sollten nur noch heulen, aber dem ist nicht so und ich weiß nicht warum. Oder vielleicht ist es deswegen weil schon eine gewisse Akzeptanz eingetreten ist. Trotzdem geben wir natürlich die Hoffnung nicht auf, dass der Tumor jetzt mal nicht weiter wächst und nicht streut. Dass dies nicht aufzuhalten ist, das ist mir klar, aber wir geben die Hoffnung auf eine "relativ gute Zeit" nicht auf! Und er isst ganz gut, er heimwerkt ein wenig, löst Rätsel auf,... - ich denke er ist auch einfach nur erleichtert dass er jetzt mal keine Behandlungen hat und wieder zu Kräften kommen kann. (so Gott will kommt jetzt lange nichts dazwischen!!!)

Heute war auch schon wieder Action zwar nicht mit Papa dafür mit dem 4. Familienmitglied, meiner kleinen Hündin Gina. Sie hat ja jetzt schon 5 Nächte gebrochen, heute ist Mama mit ihr zum 3 mal zum Tierarzt, ich war ja in der ARbeit, Röntgen gemacht. GsD "nur" eine Gastritis. Aber egal mit wem was ist, es läuten sofort die Alarmglocken, könnte doch was schlimmeres sein. Ich hoffe das gibt sich irgendwann wieder mal.

Liebe Grüße und erholsames WE!
Mit Zitat antworten