Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 28.01.2013, 17:44
Benutzerbild von Myri78
Myri78 Myri78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 73
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs und Knochenmetastasen

Heute morgen war es dann soweit: Papa hat seine 1.Chemo bekommen und es geht ihm gut. Bis jetzt keinerlei Übelkeit oder sonstige Nebenwirkungen aber nach ein paar Std. kann man vielleicht auch noch nicht viel sagen. Er ist jedenfalls guter Dinge, voller Hoffnung und hat den Kampf aufgenommen. Heute hat er gesagt, daß ihm niiiiiemals schlecht werden wird... wie sehr ich es ihm doch wünschen würde... er hat wohl die halbe Praxis bei Laune gehalten, hat meine Mum erzählt aber immerhin hat er die Menschen dort zum Lachen gebracht. Ich glaube, das ist ganz wichtig für alle. Und ich bin froh, wenn er noch Witze machen kann

Am Mittwoch bekommt er dann eine Infusion, die die Knochen stärken soll, ich weiß noch gar nicht, ob bei dieser auch mit Nebenwirkungen zu rechnen ist.

Ich bin so voller Hoffnung, dass ich mich manchmal selbst wieder in die Realität zurückholen muß und mir sagen muß, dass er Krebs hat und die Prognosen leider nicht so gut sind. Aber ich schiebe es momentan ganz weit von mir weg... die Hoffnung, der Wunsch und der Glaube daran, dass er den Kampf für lange Zeit gewinnt und es ihm länger als vorausgesagt gut geht, überwiegen.

Ach Papa...

Wie gehts Euch heute ?

Liebe Grüße,
Myri
Mit Zitat antworten