Einzelnen Beitrag anzeigen
  #308  
Alt 29.01.2013, 10:25
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Anja,

ach, das kenne ich doch auch! Aber es wird besser mit der Zeit! es dauert halt, Gewohnheiten abzulegen und Muster umzuprogrammieren. Das weißt du ja! Und du hast doch riesige Schritte unternommen!

Liebe Monika,

ich versuch's! Oft gelingt es ganz gut und an manchen Tagen habe natürlich auch ich so meine Durchhänger. Aber im Großen und Ganzen wird das schon! Wir können uns ja gegenseitig immer alle dazu ermutigen

Liebe Tina,

ja, ich denke auch, dass mein Papa sich darüber freut! Der hat sich immer gefreut, wenn es meiner Ma gut ging bez. geht und daher denke ich, dass er jetzt auch zufrieden ist, dass sie die "schlimmste Wüste" durchquert hat und in der Oase angekommen ist...

Liebe Carla,

das klingt super! Irischen Stepptanz finde ich auch toll! Da kommt immer so viel Lebensfreude rüber. Das wird bestimmt ein schöner Abend für euch beide! Du musst unbedingt berichten Hey, und wir sollten es dann auch im Frühling mal hinbekommen, uns wieder zu treffen, oder? Auf meiner TO-DO Liste steht noch die Apfelblüte.... Letztes Jahr war ja nix mehr mit Blüte wegen Regenschauer

Ganz liebe Grüße an euch alle und Umamrung zurück
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten