Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 29.01.2013, 12:45
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Widerspruch Neueinstufung GdB

Liebe Frauen,

so, komme gerade vom Gericht zurück.

Leider war meine Klage nicht von Erfolg gekrönt. Es bleibt bei der Herabstufung auf 50%. Zu verdanken habe ich das unter anderem meiner selten kontaktierten Hausärztin, die mir "keinerlei Einschränkungen" bescheinigte. Ich hätte schreien können. Die Einschätzungen meines Onkologen und meines Orthopäden wurden nicht verlesen. Die sahen anders aus. Das hat mich ziemlich schockiert. Diese Ärztin wurde offenbar gezielt herausgepickt.

Was mich am meisten erschrocken hat, war, dass fast ausschließlich über meinen kaputten Rücken und das dadurch taube Bein gesprochen wurde. Die Krebserkrankung spielte nur eine untergeordnete Rolle. War zumindest mein Eindruck.

Es wurde auf die Heilungsbewährung von 5 Jahren verwiesen (trotz befallener Lymphknoten) und das wars so ziemlich. Nur gut, dass nach 5 Jahren ja alle Frauen sämtliche Sorgen los und für immer und ewig geheilt sind.

Naja, ich muss es akzeptieren und froh ssein, dass der Krebs bei mir nicht wieder aufgetaucht ist. In Berufung werde ich nicht gehen, es reicht jetzt.

Viele Grüße

Vanilla
Mit Zitat antworten