Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 29.01.2013, 20:16
cawo cawo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Bayern near Bodensee
Beiträge: 283
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Hallo Nina,
schön dass im Moment ein bisschen Ruhe bei euch eingekehrt ist.

Ich finde es prima, dass ihr solche Dinge wie "zum Griechen gehen" macht, macht bitte alles sofort und spontan... nur nicht "in 4 Wochen gehe wir...)

Bei uns (weißt ja, wir haben ja nen anderen Feind) ist seit der Diagnosestellung so was gar nicht mehr drin... nicht mal ein gemeinsames Essen zu Hause..., ich sag dir, das ist viel schlimmer als es sich anhört....

Tja... die Raucherei... Mein Mann hat so lange ich ihn kenne geraucht... im Okt. im KH wollte er dann eine rauchen gehen... wir sind dann runter und er hat sich eine angezündet und ihm wurde es übel. Ich habe ihm dann versprochen, auch aufzuhören... Ich bin eine Lusche.... ich schaffe es derzeit nicht... ich hasse mich dafür...

Das mit dem Schwitzen hat(te) mein Mann auch... aber immer nur phasenweise... also 1-2 Mal pro Woche. Derzeit ist es ebenfalls komplett weg. Tagsüber hat er manchmal kalten Schweiß auf der Stirn, aber dieses Ganzkörperschwitzen ist weg... Würde mich auch interessieren, wieso das so ist... aber für uns ist wie für euch schon mal SUPER, dass es weg ist...

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt, dass dein Papa noch ganz lange so stabil bleibt.

Carmen
__________________
Mein Schatz:
10/2012 Diagnose Pankreaskarzinom mit Metastasen
am 23.02.2013, in meinen Armen eingeschlafen

Hier kann man unseren Weg nachlesen (Achtung, sehr lang)

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=57813
Mit Zitat antworten