Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.01.2013, 11:12
belluzza belluzza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 24
Standard AW: metastesierenden bronchialkazinom Stadium 4 - gestern epileptischer Anfall

wir wollen sie nicht gegen ihren willen da lassen. nein, das würden wir niemals tun. aber wir wissen nicht was nun gemacht wird? die patientenverfügung lag der klinik gestern nicht vor. nun wird sie beatmet usw. meine schwester ist nun mit der verfügung auf den weg in die klinik. stellen sie dann die maschinen ab oder wie? gestern wollte uns das niemand sagen. genau so, das man uns bat nicht vor 12 uhr heute in der klinik zu sein. meine schwester und ich sind hier mit unseren männern alleine...wobei wir auch paar km vor uns jedesmal haben. andere familienmitglieder wissen von gestern nur bruchteilhaft, da diese min 700-1400 km vor sich haben. indirekt habe ich eine kleine hoffnung das die ärzte sich irren und sie von sich aus wach wird. wie sagten uns das wir heute erst warten bis ärzte uns mehr sagen und dann werden wir der familie genaueres sagen. wir wünschen ihr eigentlich nur schmerzfreies und friedliches einschlafen. wir wollen auch in den letzten tagen und stunden für sie da sein, doch immer noch bin ich der meinung sie hat es nicht verdient so von uns zu gehen. sie wollte noch soviel mit uns machen und kämpfte auch die ganze zeit....
Mit Zitat antworten