Einzelnen Beitrag anzeigen
  #531  
Alt 31.01.2013, 13:29
zelal zelal ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

hallo ihr lieben,

ich bin neu hier im forum, habe mich angemeldet, weil ich gerne wüsste ob ich mir denn sorgen machen muss, denn laut euren erfahrungen denke ich das ihr mir doch am besten helfen könnt.

ich habe seit drei monaten einen geschwollenen lymphknoten am unterkiefer, erster monat war ich beim hno arzt, der hat mich zum ct geschickt und der röntgen arzt meinte sieht nicht nach nen malignen aus und ist 8mm gross, er hat ne kieferentzündung entdeckt hab vom hno antibiotika bekommen.

in laufe der zeit habe ich bemerkt das der lymphknoten noch groesser geworden ist, wurde zum haematologen überwiesen, grosses blutbiild, alles gut, der arzt meinte nach einem ultraschall ( lk schon 2cm gross) , wenn der lymphknoten grösser wird muss er raus, da dieser direkt am gesichtsnerv liegt und es zu eienr eventuellen geischtslähmung kommen könnte, erster schock...
ich solle falls ich bemerke das er lk grösser wird noch mal kommen.
nach derei wochen war ich wieder dort, der lk ist noch grösser geworden und habe jetzt auch zusätzlich einige geschwollene am hals bekommen. er hat daraufhin termin beim krankenhaus gemacht für eine biopsie, habe ich demnächst.

ich weiss jetzt nicht was ich von alledem halten soll, ich fühle mich wohl, ausser meinem schwindel und ständigen kopfschmerzen, aber ansonsten gehts mir gut.

meine frage muss ich mir sorgen machen? weil der lymphknoten andauernd wächst. ich weiss derzeit einfach nicht was ich denken soll?

ps( ich weiss hab viel erzählt, sorry hoffe es wurde nicht ausschweifend.)

lieben gruss an alle

und freue mich auf antworten