Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.02.2013, 02:28
ulphin ulphin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 140
Standard AW: Mann gestorben....mit 24 Witwe..

Liebe Christina,

ich spreche Dir mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode Deines Mannes aus. Es tut mir sehr leid, dass Du in so jungen Jahren schon Witwe bist, Du könntest meine Tochter sein. Sei einfach von Herzen umarmt.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass hier im Forum Leute sind, die Dich verstehen und denke, dass Du – eventuell etwas zeitversetzt – durch Postings auch eine bestmögliche Hilfe und hoffentlich auch Trost erfahren wirst.

Liebe Christina, versuche aber bitte jetzt in Deiner tiefen Trauer an Dich, an Eure Tochter und auch an Eure ungeborenen Kinder zu denken. Hilft es Dir vielleicht, Dir vorzustellen, dass Dein Mann nicht wollte, dass Du so sehr traurig bist? Dass er aber wollte, dass Du an Eure Kinder denkst, die Dich immer mit ihm verbunden halten werden?

Kannst Du Dir vorstellen, Dir professionelle Hilfe zu suchen? Sicherlich kann Dein Hausarzt oder Dein Frauenarzt Dich hierbei unterstützen.

Konntest Du Deinen Mann auf seiner letzten Reise begleiten? Vielleicht kannst Du daraus Kraft schöpfen? Magst Du mehr über den Krankheitsverlauf und über seinen letzten Weg schreiben?

Mit herzlichen Grüßen

ulphin
Mit Zitat antworten