Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.02.2013, 17:15
second second ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2012
Ort: an der Weser
Beiträge: 46
Standard AW: Haben wir ein Recht auf Wechsel

Hallo Silke. Ich kann gut verstehen das Du gegen " Gott und die Welt" rebelieren willst. Ihr fühltEuch nicht richtig behandelt. Und durch Unachtsamkeit ging es deinem Mann schlechter als es notwendig gewesen wäre.
Die Diaknose ist schon ein ganz großer Schock. Auch mein Mann hat einen sehr großen Nierenkrebs gehabt, der samt Niere 1999 entfernt wurde. Es folgten einige Beandlungen mit Interferon und Vinblastin. Die Behandlungen haben sicher Spuren an ihm hinterlassen. Metastasen kamen und gingen auch wieder. Er war so opimistisch und das auch ausgestrahlt, dass ich mich 2010
in diesem Mann verliebt habe. Und dem Himmel sei dank, er sich auch in mich.
November 2011 haben wir geheiratet. Erst Standesamtlich und Mittags Kirchlich. Ich stand vor dem Altar und habe den lieben Gott gebeten.
" Du hast mir diesen wundervollen Mann in mein Leben gebracht, bitte lass uns noch lange zusammen leben". Und ich habe es wirklich so gemeint. Wir haben mit 6 Kindern und 13 Enkelkindern gefeiert.
Seid einigem Monaten wird er mit Sutent behandelt. Manche Tage sind gut manche sind sehr schlecht.

Es stimmt schon es ist nichts mehr wie es war. Wenn die Ärzte sagen, Krebs ist unheilbar haben sie sicher recht. Weg geht er nie mehr. Irgendwo in ihm schlummert eine versteckte Zelle die jeder Zeit wieder zu leben anfangen kann. Aber ich habe Dir meine Geschicchte erzählt das das Leben auch mit Krebs weiter geht. Und mein Mann lebt schon seit 14 Jahren mit der Diaknose
Nierenkrebs. In diesem Moment sitzt er am Tisch und trinkt seinen Kaffee und ein Stück Pflaumenkuchen. Mach Dir nicht zu große Angst. Du musst mit aufpassen, dich informieren und auf dem 2 laufenden" sein. Aber vergess das " Leben" nicht für Dich deinen Mann und deinen Kindern. Lass Dich drücken. MArion
Mit Zitat antworten