Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.02.2013, 21:10
belluzza belluzza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 24
Standard AW: metastesierenden bronchialkazinom Stadium 4 - gestern epileptischer Anfall

Hallo,
heute ist Tag 5 seitdem Mamma den Anfall hatte. Wir haben die Patientenverfügung der Klinik im Original vorgelegt und das war alles andere als ein gutes Gefühl. Nun ist es so, das Sie nicht wach wird, Augen nicht reagieren, Sie also nichts fixiert und seit heute atmet Sie zwar teilweise selber, doch dafür hat Sie alle paar Minuten epileptische Anfälle. Sie krampft komplett im Gesicht usw. Wir wissen nicht weiter und vor allem meinen Ärzte sollte Sie wach werden, dann wird Sie vom Kopf wahrscheinlich nicht mehr da sein, Pflegefall und weitere Krebsbehandlungen wären auch nicht mehr möglich. Das eine Patientenverfügung vorliegt und Mamma all das nicht wollte interessiert die Klinik nicht im geringsten. Wir wollen Sie zwar keineswegs gehen lassen, doch Sie wollte niemals an Maschinen angeschlossen sein, künstlich ernährt werden oder noch schlimmer ein Pflegefall. Sie atmet zwar seit heute, doch nicht dauerhaft und im Kopf sei wohl schon viel kaputt. Irgendwie tut Sie uns so leid, das wir Ihren Wunsch auf erlösung herbei wünschen. Es klingt vielleicht grauenhaft, doch das hatten wir Ihr Versprochen all das was Sie jetzt mitmacht nie zu erleben und wir erleben es nun leider und sind irgendwie machtlos. Für Dienstag habe ich daher einen Termin mit der Klinikleitung ausmachen können, da ich langsam denke die machen das alles nur dem Geldes wegen.
Mit Zitat antworten