Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.02.2013, 09:57
belluzza belluzza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 24
Standard AW: metastesierenden bronchialkazinom Stadium 4 - gestern epileptischer Anfall

Danke Moni für deine Worte!!!!
Ich habe gestern noch per Email eine Beschwerde + Anhang der Patientenverfügung gemailt. Denn all das war ein Horror für Sie und daher hatte Sie damals diese Patientenverfügung gemacht um uns Töchter all das nicht zuzumuten mit Entscheidung für Sie zu treffen. Meine Mamma musste damals für unsere Oma entscheiden und das tat Ihr extrem weh und daher wollte Sie uns schützen, doch die Klinik sieht uns als die Bösen und kommt dann mit dem Satz: Ihre Mutter hat ja nun Chemo und Bestrahlung alles mitgemacht, da Sie leben wollte und solange es eine minimale Chance gibt das Sie erwacht müssen wir das akzeptieren. So, doch neurologisch heisst es sollte Sie irgendwann mal wach werden, dann kann Sie alleine nicht mehr am Leben teilnehmen und irgendwann wird der Krebs weiter metastisieren was dann Ihr Leben beenden würde. Wir sind einfach nur noch wütend auf die Klinik und daher gestern auch die Email an die Klinikleitung das seit Tagen alles gegen Mammas Willen geschieht und wir rechtlich vorgehen, wenn Mamma erwachen sollte und dann am Leben nicht teilhaben kann. Der Krebs ist eh schon seit Monaten das schlimmste was Ihr passieren konnte und das jetzt ist irgendwie ein Zeichen denke ich das Sie gehen möchte, doch man lässt Sie nicht und das ist unmöglich.
Mit Zitat antworten