Einzelnen Beitrag anzeigen
  #534  
Alt 04.02.2013, 17:30
Nuffi1970 Nuffi1970 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2012
Ort: Flörsheim
Beiträge: 2
Standard AW: Lymphom oder spinne ich?

Hi Maik,
danke für deine Antwort. Den Durchfall schiebe ich selbst auf die Psyche, da er erst vor einigen Wochen aufgetreten ist. Aber die veränderten Blutwerte, den Nachtschweiß und die Lymphknotenschwellungen doch nicht. Die Schmerzen sind auch nicht am Rücken oder den Gelenken, sondern fühlen sich für mich wirklich nach Knochenschmerzen an. Alles begann übrigens mitten im Urlaub, entspannter ging es kaum. Die Lymphknoten waren schon länger geschwollen, da hab ich mir nie was bei gedacht. Richtig panisch wurde ich erst als dieser Lymphozytentdinges test so schlecht ausgefallen ist. Eigentlich war ich gerade dabei mich zu beruhigen und inzwischen sind die Schmerzen eben noch doller und an mehreren Stellen. Da man bei einem Lymphom ja wohl auch des öfteren Knochenschmerzenn hat und die veränderten Blutwerte auch laut Mr. google dafür sprechen, kam mein alter Verdacht wieder hoch. Wie gesagt, Mittwoch gehe ich zur Blutabnahme und wenn ich dann den Besprechungstermin habe, werde ich versuchen alle Fragen zu stellen die ich so habe. Drehe mich einfach im Kreis. Danke dir