Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 05.02.2013, 15:55
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo ihr Lieben

also es ist wieder alles anders...die Ärztin hat mich angerufen nach der Tumorkonferenz und der Chefarzt meinte wohl...erst Lymphknoten und Port am Freitag dann doch erst Chemo...angeblich keine andere Prognose und nix nur wollen sie sicher gehen welche Chemo wirkt und das könne man dann besser beurteilen als 6 Chemos ins Blaue zu verpulvern...

...und ich...keine Ahnung was ich davon halten soll...die wollen dann auch Leber Lunge und Knochensinthigramm machen und ja was weiss ich wann die Auswertungen dann vorliegen


Ihr seid echt lieb und gebt mir Hoffnung und macht Mut aber verdammte Sch...ist das ein ätzender Zustand

Hab dann heute meine Poppeslangen Haare schonmal auf 9mm gekürzt...tata auch weh ich treffe solcher Entscheidungen lieber aus eigener Motivation aber zusehen wie die langen Haare ausfallen wollte ich auch nicht...

@ Bianca

das ist so lieb das du mir so hilfst und man ich kann das so gut verstehen TV brauche ich im Moment auch gar nicht erst anmachen kommt garantiert etwas zum Thema das kenn ich zu gut...und ich mach das auch durchforste des Forum schau nach Überlebenszeiten etc...ist bestimmt nicht die klügste Machart aber ich muss irgendwas tun sonst dreh ich völlig durch

@ Jana

Du bist auch voll lieeeeeeb und ich drück dich mal feste zurück...Ja woher auch immer die Kraft kommen mag wir kämpfen und werden es schaffen...jedenfalls geben wir nicht einfach so auf


...und doch bleibt die Angst der Horror ginge nie zu Ende es ist als stünde schon fest noch 6 Monate und dann...ja wir können jeden Augenblick auf der Strasse und so...aber da hat man wenigstens noch das Gefühl selber aufpassen zu können und so...und jetzt...irgendwie ausgeliefert...

War den ganzen Tag mit meiner Mutti unterwegs die ist auch völlig neben der Spur das tut mir auch so leid und macht mir beinah ein schlechtes Gewissen...sie hat mich heut vor genau 49 Jahren zur Welt gebracht...ach menno...*muss soviel weinen*


Ich werd vom Krankenhaus aus probieren euch wenigstens zu lesen...und falls jemand ne Idee hat ob das nun gut oder schlecht ist doch zuerst Chemo zu machen...ich bin für alles dankbar


Fühlt euch lieb gedrückt


LG Elke
Mit Zitat antworten