Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.02.2013, 18:00
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: Sie fehlt mir unbeschreiblich!

liebe ballerina..
oh du arme.. das tut mir so leid, was du grad durchmachst. man spürt beim lesen deiner zeilen sehr deinen schmerz.
es ist bei dir alles noch sehr sehr frisch. innerhalb von einem monat kann sich die trauer noch nicht so legen. aber ich will dir mut machen, es wird besser werden. du steckst jetzt im moment in diesem typischen loch. da war ich auch, und viele andere hier ebenso. du machst das toll und läßt deine trauer raus. es gibt menschen, die können das nicht.
glaub mir, du wirst in deinem tempo lernen, das gehen deiner mami in dein leben zu integrieren. meine mami ist jetzt dreieinhalb monate tod und auch ich hatte schlimme zeiten der anfänglichen trauer. mittlerweile muß ich immer weniger weinen, sondern schließe frieden mit dem was passiert ist. ich weiß, daß dort, wo auch immer meine mami jetzt ist, es schöner sein muß wie hier. ich wünsche es ihr von herzen, sie hat es sooo verdient. manchmal freu ich mich sogar richtig für sie. sie ist jetzt angekommen und ich lebe hier unten weiter. ein leben, in dem ich 43 jahre von meiner mami begleitet worden bin.
laß dir zeit, wie gesagt, es ist doch noch sooo frisch bei dir.
schreib dir hier alles von der seele. du wirst sehen, es tut gut. egal, was du schreibst.
ich umarm dich mal in gedanken, tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten