Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 06.02.2013, 18:44
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Ich habe Angst

Hallo ihr alle

@ Suselchen...ja keine Ahnung vllt liegt des am "Dorfbetrieb"

@ Kayar...dankeschöööön!!!

@ all...also ja stimmt ich bleibe bis wohl nicht nur Freitag...die haben gesagt ich solle etwa mit 7 Tagen rechnen...k.a. der Chef war nur kurz hier um mir zu sagen dass er sich mir morgen vornimmt...was immer das heissen soll...aber ist en Hübscher von daher lass mal kommen...wie ihr seht...ich bin ganz gut drauf im Moment was nicht zuletzt daran liegt das eine wirklch tolle Psychoonkologin da war und mir versichert hat alles was ich so an Symptomen zeige sei normal...das ist doch schonmal was ^^

soviel ich jetzt verstanden habe spritzen die morgen schon irgendwas in die Brust untersuchen gynäkologisch...dann wollen sie gerne rausfinden Wechseljahre ja/nein und dann Vorgespräch Narkose etc...die Leber Herzschall und Ct sollen wohl nach OP laufen wenn ich das richtig kapiert hab...

Denke mal wenn der Chef mit mir "fertig" ist bin ich wieder etwas schlauer...und zumindest hat die Assistenzäztin gesagt in einem Jahr sei ich erstmal durch und könne meinen 50zigsten wieder normal feiern...hab beschlossen ihr das jetzt mal zu glauben...

und ich konnte schon eine Stunde schlafen..erholsam nach sovielen schlaflosen Nächten...vllt machen die das ja auch weil sie mich Kraft sammeln lassen wollen die kennen ja meine Lebenssituation...k.a.

und was ich ganz schön finde zumindest habe ich jetzt heute die option bekommen...bei uns gibt es einen Verein noch ganz jung - die kümmern sich jmd zu finden der zu hause die Hunde mit versorgt über die ganze Zeit...zunächst les sich niemand finden und heute wurde zumindest schonmal ein telefonischer Kontakt hergestellt...vllt passt es ja und mein schlechtes Gewissen gegenüber meinen "Schätzen" wäre auch erledigt...

also fast nur gute Nachrichten...das kann so bleiben...mag heut mal nicht traurig sein...

nur eines ist sau doof...mein Freund kann mindestens die nächsten 4 Wochen wohl eher 6 nicht herkommen...


euch alle mal feste drück und habt einen angenehmen Abend ohne zuviele NW oder ähnlichem

LG an euch alle

Elke

Geändert von Xibala (06.02.2013 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten