Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 06.02.2013, 20:08
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Ich habe Angst

Hi Funny,

das ist ja wohl echt Hammer. Das Fitnessstudio hätte mich auch garantiert das letzte Mal gesehen! Spinnen denn die?
Sowas hatte ich ja an sich bei meinem Sonnenstudio befürchtet. Ich bin da auch Mitglied, das heisst, ich zahle monatlich und kann so viel sonnen wie ich möchte. Ich bin zar nur leicht gebräunt, aber ich leibe die Wärme da einfach. Und lecihte Bräne finde ich einfach schöner... also nicht schimpfen. ich hab Brustkrebs, keinen hautkrebs :-)
Aber als ich denen gekündigt habe bekam ich einen super netten Brief, mit guten Wünschen und einem Gutschein, falls ich nach der Genesung wieder kommen mag. Und zu meiner großen Überraschung fand ich dann den Januarbetrag auf meinem Konto als Rückerstattung, obwohl ich fristgerecht zum 31.1. erst gekündigt hatte und im januar auch noch gesonnt habe. Es geht also auch anders.

Und zur Expertin..naja.. ich muss doch wissen, mit welchem Feind ich es zu tuen habe und was ich machen kann. Und auch die NW finde ich viel leichter zu vertragen wenn ich weis, was da grade in mir abgeht und warum das passiert :-) Ausserdem bin ich von Hause aus Wissenschaftlerin ich kann nicht anders...

liebe Grüße und schlaft alle gut!

Kayar (heute fast ohne NWs, ausser meinem beliebten Pavianxxx ... neeee! nicht Po! BAUCH!!!)
Mit Zitat antworten