Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.02.2013, 17:28
Nicole777 Nicole777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Viele Knoten im Mund und Schwellung an der Wange

Hallo Ninele,

danke dir für deine Antowort. Nein, niemand aus meiner Familie leidet an Krebs. Ich selbst war auch nie ängstlich oder sonst wie psychisch angeschlagen.
Seit etwa einem halben Jahr leide ich unter diversen Symptomen und kein Arzt findet etwas, dadurch sind die Ängste entstanden nicht anders herum, das möchte ich ganz klar sagen. Unter anderm eben auch Nachtschweiß, Knochenschmerzen, subfrebtille Temperaturen und Lymphknotenschwellungen. Desweiteren Schluckbeschwerden, geschwollenen Zunge, Schwindel, belegte Zunge und einiges mehr. Und dann fühle ich auf einmal diese vielen Knoten, sind sicherlich um die 10 und habe nun Angst, dass dies die ganze Zeit der Auslöser war. Das viele Menschen diese Knoten haben, kann ich fast nicht glauben, zumindest kann ich im Internet nicht viel dazu finden.
Wie gesagt, Dienstag gehe ich zum HNO und Donnerstag habe ich sowieso einen Termin beim Onkologen, wollte hier hkeine Ferndiagnose oder irgendwem zu Nahe treten. Ich weiß, alle dir hier angemeldet sind, haben größere Probleme und dann nervet sowas vielleicht auch mal. Wobei ich mir vorstellen kann, dass der ein oder andere die Ängste vielleicht nachvollziehen kann.
Mein Arzt meint und da hat er ja recht, dass ich einen psyschichen Knax habe und untersucht mich nicht mehr, schickt mich nur weiter. Wobei er mir einiges eben auch nicht erklären kann, wie z.B. Erhöhte Temperatur und schlechte Blutwerte psyschicher Natur sein können.
Danke euch und alles Liebe
Mit Zitat antworten