Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 17.02.2013, 13:38
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Ich habe Angst

Hi Elke, Hi Funny!

Einen schönen guten Morgen erstmal. Ich habe heute 2 böde Sprüche für Euch, vielleicht könnt ihr ja genausdo drüber lachen wie ich es spontan musste.

"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!" Der kam Freitag ganz trocken von der super lieben Sprechstundenhilfe bei meinem Medizinmann, als ich bei der Blutkontrolle am Rumblödeln war.

Und danach einer von meinem Freund. Als er sein Krankenkassenbonusheft hat stempeln lassen, weil er sich brav eine Impfung abgeholkt hat, hab ich gefragt, ob ich denn trotz allem den Stempel für meine Krebsfrüherkennung dieses Jahr bekomme? "Klar," meint er..eigentlich müsste ich sogar zwei bekommen.."denn die Früherkennung war ja erfolgreich".

Böse Sprüche, aber ich habe so lachen müssen....

Also, lasst Euch nicht unter kriegen.

@Jana: NEID! Keine Narben und Verstümmelungen.. Eingriff durch die Brustwarze...ein Traum! Oh wenn das bei mir doch auch ginge. Ich werde zumindest für die rechte seite wo ich ja mit großer Wahrscheinlichkeit "nur" Kalk habe der sicherheitshalber weg soll, mal danach fragen!!
Jetzt schon Dich aber, lass Dich verwöhnen und werd schnell wieder gesund. Und wenn Du Chemo machen sollst bei deinem Verwirrtumor, dann schaffen wir das auch zusammen!!

@Elke: Ich habe auch liebe Helfer für meine Hundemaus. Aber bisher habe ichs immer selber geschafft..teilweise abenteuerlich, weil meine Medis einen privaten Krieg gegen meine Verdauung führen..ich hoffe, sie wirken auch am Tumor und nicht NUR in meinem Bauch...
Aber ich mache es wie dasRiek auch... ich schlafe wenn ich müde bin (so ca 20h am Tag) und stehe auf wenn ichw ach werde..ist doch egal ob es dann 6 Uhr morgens ist...dann schafft man jedenfalls wenigstens was..und sei es nur eine Hunderunde in der Morgendämmerung. Und nach einem kleinen Frühstückskaffee (koffeiinfrei- sagte ich schon, dass meine Medis mir JEDEN Spass versauen?) schläft es sich besonders gut, wenn die Hunde entspannt daneben pennen.

Und zum Thema Her2 neu: Ich bin ja braver Vorreiter und teste in der Studie ein neues Medikament (Afatinib, bisher nur bei Lungenkrebs im Einsatz) zusammen mit Herzeptin. In 2 Wochen weis ich, wie es wirkt. Ich hab auch nen G3, genaugenommen hab ich sogar 3 Tumore. G3, Her2 neu, Hormonpositiv und Ki67 = 30%. Und weisste was? Ich habe 100% Heilungschance. Denn ist doch egal was die Statistik sagt.. und wenn wir nur 10% Chance HÄTTEN... müssen wir die doch nur nutzen, und schon werden wir 100% gesund!
Also, viel raus gehen, den Tumor mit Sauerstoff füttern, Immunabwehr aufwecken damit..und gesund leben. Dann schaffen wir alles das! 100%!!


lieber Gruß an alle

Murmelkayar (und nein, zu Elkes Frage..ich brauche alles andere als Schlafmittel.. Kopfkissenkontakt reicht und ich schlafe *seufzt*)

Geändert von Kayar (17.02.2013 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten