Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 17.02.2013, 14:42
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Ich habe Angst

Mal allen winkt


HUHU bin wieder da vom Dackelspaziergang und Elternkontakt...ersteres war super zweiteres hätte ich mir Muttermässig auch schenken können...leider *seufz*
aaaaber ich hab sogar 40 min geschafft und bin wieder stolz wie Oskar...ich die Frischluft noch nie leiden konnte ^^

@ Jana so schön dass du wieder zu Hause bist und noch schöner das du keine sichtbaren Narben hast und jetzt ist schonen und gesund werden angesagt - verwöhnen und gut gehen lassen!
Ich hab blöderweise schon bei der Portnarbe son dicken Bubbel aber ich bin eh nicht grad die dünnste und hab mega helle Haut und die neigt irgendwie nicht so für feine Narben...aber ich trags mit Fassung des ist Gott sei Dank nix was mich jetzt total stört - ich seh des als Zeichen der Zeit und hoffentlich werden all die Vernarbungen irgendwann mal zu positiven Erinnerungen...
Ich hab heut sogar kapiert wie man ne Freundschaftsanfrage annimmt ^^ (klasse nach bald 14 Tagen oder) und du bist nun die erste!!!

@all es dürfen ruhig mehr werden ^^

@Kayar ach Mensch du bist auch so ne liebe Optimistenmaus das tut total gut! Ich finde das so hilfreich und aufbauend - ich glaube ich hab zwar echt Respekt vor der Chemo aber ich will das es endlich losgeht das wird sicher auch nochmal stabilisieren...
und du hast auch so recht ich werd jetzt auch wenn ich wach bin aufstehen und dann gehts raus...wird Zeit das mal etwas Bewegung in die kleene Dicke kommt ^^

@Christine ja der Dackelblick war herzerweichend...leider bleibt er ja während der Chemo bei meinen Eltern...Bettschläfer und so...aber ich hab hier noch zwei "kleine" Schätze von etwa je 65-75 Kilo ^^
Zwei deutsche Doggen und da muss ich ehrlich sagen dass beruhigt mich schon sehr das jemand kommt einmal am Tag ich werd ja mit spazieren gehen hab aber rechts nach wie vor bisserl Probleme nach der OP (nur Lymphknoten und trotzdem) und wenn der Rüde meint er müsse Gas geben würd ich da wohl grade nicht so mithalten können...aber in den Garten muss ich und will ich! auf jedenfall täglich egal was die Chemo anstellt...da werden die beiden schon für sorgen ^^
und das kuscheln ist jetzt schon das hilfreichste überhaupt.

so...nun werde ich ein bisserl lesen und couchen und euch wünsche ich einen guten nachmittag und wenig bis besser keine NW!


fühlt euch alle feste gedrückt

LG Elke
Mit Zitat antworten