Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.06.2004, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo Ihr Lieben,

kurze Zwischeninfo...meine Hausbank will bis morgen mit der Revisionsabteilung sprechen, ob ich ein Spendenkonto eröffnen kann oder nicht und in wieweit die Bank rechtlich abgesichert ist. Mein Anwalt, den ich gerade schonmal angerufen habe, will sich ebenfalls bis morgen schlau machen und mir dann um 17.00 Uhr bei dem Termin mehr sagen!!
Zudem weiß ich mittlerweile, dass es recht schwierig ist, als Privatperson ein Spendenkonto zu eröffnen, einer Zeitung, einem Verein oder einer Organisation würde es viel leichter fallen, da gäbe es keine Probleme, das hat mir die Gute von der Bank erklärt!
Morgen Abend wissen wir alle mehr....bis dahin, danke für alle Beiträge, alle lieben Gedanken und Wünsche. Muss euch sagen, dass ich doch schon überfordert über soviel Hilfsbereitschaft bin und irgendwie garnicht damit umgehen kann. Egal wieviel Geld zusammenkäme, ob 5 Euro oder 50 Euro....ich würde sie nur und ausschließlich für meine Gesundheit nutzen. Alles Geld, was übrig bliebe, käme direkt zum nächsten Hilfebedürftigen.Ich würde keinen cent in die eigene Tasche stecken. Habe sogar schon überlegt, ob ich nicht die ganze Sache, die sich hier irgendwie verselbstständigt hat, absage weil ich mit soviel Bereitschaft, Liebe und Güte nicht gerechnet habe und nicht damit umgehen kann. Meine Freundin sagt aber, ich soll es annehmen, ich wäre schließlich mein Leben lang auch immer nur für Andere da gewesen und soll doch jetzt annehmen, wenn Andere für mich da sein wollen....es ist sehr schwer für mich, das könnt ihr mir glauben. Ich bin überwältigt und glücklich über euren Zuspruch, er macht mir aber auch ein bißchen Angst....
Habt einen schönen Tag, mir geht es heute ganz gut, da ich ja nur die Folinsäure und 5FU bekommen habe.
bis morgen, eure sunny