Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.02.2013, 11:40
sweety1807 sweety1807 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 9
Standard AW: Lungenkarzinom

hallo, vielen dank für die schnelle antwort....
da ich dieses schreiben der ärzte vorliegen habe (mit zustimmung meines vaters) habe ich dieses schreiben via internet dermaßen auseinander genommen, gibt ja viele seiten....

das problem bei ihm ist das er, während seiner behandlung alles von sich geschoben hat. es sollten psychologische gespräche stattfinden...die psychologin hat er leider regelmäßig aus seinem zimmer geschmissen mit den worten:" mir geht es jetzt gut, kommen sie wieder und reden sie mit mir wenn es mir schlecht geht!"

aus diesem schreiben geht ja nun hervor wie es um ihn steht...der krebs hat gestreut...in die leber, nebennieren, lymphknoten und in die knochen (50% gehbehinderung)
er hat die wahrheit lange weggeschoben.....vor ca einer woche fing er nun an alles zu realisieren da er dort den ärzten auch nicht wirklich zuhörte.
er sollte nun heute vor einer woche zur blutabnahme in die praxis welche dann einen tag später anrief und sagte das die werte schlecht sind (leber und niere) er hat dann für 6 tage ein antibiotika bekommen da er fieber bekam.

es ist schwierig zu wissen was los ist ,da ich ja nun ein gespräch mit der hausärztin hatt, und er ist aber im unklaren und hat hoffnung. Er lässt sich sehr gehen....kein rasieren, duschen oder ähnliches...wo ich ihn dann natürlich draufhinweise....ich bin auch regelmäßig da um die wohnung in ordnung zu bringen.
diese ärztin hat mir alles ganz genau erklärt. was für mich natürlich klasse war. leider ist es sehr anstrengend weil ich momentan die einzige bin die sich bissl kümmert neben kind, job, mann usw.
seit ca 6 wochen haben wir die diagnose und ich leide seitdem unter schlafmangel. man wacht nachts auf und guckt aufs telefon aus angst es könnte irgendwas sein.

wir hatten dienstag bis donnerstag wirklich schöne tage und auch ernsthafte gespräche da er sich auch schon im hospiz erkundigt hat.
seit donnerstag abend geht alles drunter und drüber....angstzustände wo er mich dann abends zu sich ruft und wenn ich ankomme ist aber alles ok...er ist sehr verwirrt seit donnerstag abend...fängt sätze an und unterbricht sie dann, sagt 5 min gar nichts und fängt dann wieder einen satz an....

das einzige was bisher noch nicht befallen war/ist, ist der kopf obwohl ich mir da im mom nicht so sicher bin, leider....

wie ist es denn? heute ist er nun zur 2ten chemo gefahren....wird er da erst untersucht und bekommt er die chemo gleich bei ankunft....

verzeiht das ich etwas durcheinander schreibe......aber ich bin selber seitdem etwas durch den wind.

Geändert von sweety1807 (18.02.2013 um 11:46 Uhr)
Mit Zitat antworten