Einzelnen Beitrag anzeigen
  #447  
Alt 18.02.2013, 21:15
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Antworten.

Ich habe schon lange mich hier nicht mehr geschrieben. Es ist einiges wieder mal gewesen. Habe alle 2 Woche bei meinen Onkologe einen Termin wegen der Wunde vom Abzess. Es sah erst so gut aus das es ohne Probleme zuwachse würde. Aber letzte Woche war die Haut um die Wunde total Entzündet. Habe dann einen Termin beim Hausarzt gemacht. Konnte auch gleich kommen sie hat ein Abstrich von der offene Wunde gemacht. Heute habe ich das Ergebnis bekommen es sind einige Streptokokken und Coliforme Bakterien vor handen so das ich wieder Antibiotika nehmen muss. Habe heute noch beim Onkologe angerufen damit der mir zurück ruft. Mir ist das ganze nicht mehr so geheuer das ganze. Das war es erst mal von meinen Abzess der wo mich seit Silvester auf Trab hält.
Habe im Januar doch noch eine Kur noch beantragt die wurde leider ab gelehnt
mit der Begründung die Wundversorgung kann man doch ambulant machen. Deswegen soll ich doch nicht weg, es geht bei mir ums Körperliche damit ich wieder besser auf die Beine komme.
Ich hoffe das Antibiotika mich nicht so extrem wieder nimmt.
So das war es erst mal wieder von mir. Melde mich wieder wenn es was neues gibt.

Euch allen weiter hin viel Kraft zum weiter Kämpfen ( werde ich auch)

Liebe Grüße
Michaela

Geändert von gitti2002 (02.03.2013 um 17:27 Uhr) Grund: Sig. entfernt- Bei Sprüchen/Zitaten in Signaturen muß der Autor genannt werden