Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.02.2013, 08:09
SchöneFrau75225 SchöneFrau75225 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Bremen
Beiträge: 50
Standard AW: Und noch eine mit so grosser Angst

Hallo Andrea,

auch von mir ein Willkommen. Jeder von uns kann Deine Angst bestimmt gut verstehen. Überstürze nichts. Bei mir wurde der Krebs im Juni letzten Jahres festgestellt. Er war 2,2 mal 2,irgendwas groß. Ursprünglich ging man sogar von ca. 3 cm aus. Na wie auch immer. Der Arzt sagte im Krankenhaus zu mir. Machen sie sich keine Gedanken sie sind kein Notfall. Man riet mir an die Chemo neoadjuvant zu machen. Für mich war es genau richtig zu sehen, wie der Krebs auf die Chemo reagiert. Und selbst wenn ich erst operiert worden wäre. Durch die ganzen Untersuchungen etc. war ich so eingebunden, dass die Zeit wie im Fluge verging.

Lass dich von niemandem verrückt machen und überstürze nichts. Das Leben ist nicht vorbei. So bescheuert wie es sich anhört. Dir reißt die Diagnose die Beine unter dem Körper weg und man denkt alles ist anders. Ist es auch. Aber nach ein paar Tagen wirst Du feststellen, dass der ganz normale Alltag eben auch weiter geht. Die Menschen aus der Nachbarschaft gehen ihrem gewohnten Alltag nach und auch der Bäcker und der Supermarkt werden weiterhin jeden morgen zur gleichen Uhrzeit öffnen. Lass Dich von diesem kleinen Stück Normalität einbinden. Es wird Dir gut tun. Denn in den nächsten Monaten wirst Du viel mit Dir beschäftigt sein.

Lieben Gruß
Doris
Mit Zitat antworten