Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.02.2013, 14:37
Pimp69 Pimp69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Omfg von heute auf morgen ein Eunuch :(

Erstmal danke an alle für eure aufmunternden und helfenden Worte
Ehrlich ich komm mit vor wie in einen schlechten Film und Denk mir das kann doch alles nicht wahr sein und es ist alles nur ein schlechter Alptraum aber wenn ich morgens aufwache und meinen Sack so leer sehe Kriege ich richtige Beklemmungen und starte schon scheiße in den Tag.
In den letzten paar Tagen hab ich wenn es hoch kommt 12 Std geschlafen weil ich einfach gedanklich nicht abschalten kann und gezwungener Maßen mich mit der Situation abfinden muss...
Ich bin doch noch so Jung und hatte eigentlich bis davor soviele sexuelle Fantasien die ich noch ausleben wollte was ich mir ja wohl jetzt in die Haare schmieren kann.
Ich fühl mich einfach so dermaßen "unsexy" momentan und meine zu merken wie sich mein Körper verändert (Muskeln werden wabbliger)
Von daher muss ich langsam in die puschen kommen und zum endokrinologe? Wegen der homontherapie
Habt ihr eventuell paar Ratschläge welche Art die beste oder einfachste wäre, und am Sinnvollsten für mich in meinen alter wäre?
Allein der gedanke da dran das ich für den Rest meines Lebens Medikamente nehmen muss nur damit mein Körper nicht verweiblicht lässt mich so was innerlich hochgehen.. Ich erkenne mich nicht wieder.
Zu dem bin ich erstaunt wie wertvoll Hoden für einen Mann meines Alters sein können in meinen alter sein können
Vorher waren sie einfach da und ich war glücklich und hätte mich gefreut wenn meine Freundin eines Tages ankommt von wegen "Hey Schatz, ich muss dir was sagen. Ich bin schwanger." Dieses Glücks Gefühl werd ich nun nie so erleben dürfen sondern das Kind was ich bekommen werde muss in einer petrieschalle gezeugt werden und besitzt noch nicht mal meine DNA so das man sagen könnte er hat die Augen vom Papa oder die Nase oder sonst was von mir.
Ich bin auch in Sachen Sex momentan ziemlich verklemmt..
Wenn ich vorher ein attraktives Mädchen auf der Straße sah dachte ich mir "GEIL!!" und meine beiden Freunde da unten haben dafür gesorgt das ich mir die wildesten und schönsten Fantasien im Kopf vorstellen konnte und sich was in der Hose geregt hat.
Und heute? Seh ich ein hübsches Mädchen und schaue weg weil ich denke so einer Frau bist du nicht mehr gewachsen..

Es tut mir leid das ich mir hier ein wenig von der Seele schreibe und vielleicht bei anderen betroffenen alte Wunden wieder aufgerissen werden aber drüber zu reden bzw. zu schreiben entlastest mich ein wenig weil ich mir dadurch auch ein wenig Unterstützung von anderen Leidens-genossen erhoffe die auf den weg der Verarbeitung ein Schritt weiter sind wie ich.

MfG
Mit Zitat antworten