Einzelnen Beitrag anzeigen
  #276  
Alt 23.02.2013, 09:55
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Ich habe Angst

Guten Morgen zusammen

@Anja oh das kann ich so gut nachvollziehen...ich fahre auch den ganzen Tag und die ganze Nacht Achterbahn...von verdrängen bis hin zu völliger Ratlosigkeit und extremen Ängsten ist alles dabei...ja die Endlichkeit hat uns berührt! Und sie hört nicht auf mich anzufassen...wieder und wieder und wieder...
Hatte meine Diagnose am 30.01...dann 6.2 KH - 8.2 OP Lymphknoten / Port

Momentan ist es allerdings vordergründig so dass ich einen mega Bammel vor der Chemo habe - hab Jahrzehnte keinerlei Medikamente eingenommen weil ich schon Schiss vor einer Aspirin hab...von daher macht mich das ganz kirre...dieses Nicht wissen was passieren wird...wie werde ich sie vertragen...Allergien...Polyneurophatien etc...das alles schwirrt wie ein böser Geist immerzu in meinen Kopf...einerseits die Angst ich könne sie nicht vertragen - was dann...andererseits diese Unsicherheit was wird sich bei mir an NW zeigen...schaffe ich tatsächlich noch mit den Hunden spazieren zu gehen...kann ich noch putzen und Wäsche waschen...diese Alltäglichkeiten wenn auch beschwerlicher aber hauptsache überhaupt noch bewerkstelligen...

Dadurch dass ich niemals Medikamente genommen habe habe ich einfach eine scheixx Angst das die Chemo mich vollkommen aus den Latschen haut...

Diese Drecks Diagnose hat es ja schon geschafft...


Ich bin ganz froh das manchmal der Verdrängungsmechanismus noch funktioniert...und ich wenigstens ein paar Momente habe wo ich mich an irgendetwas erfreuen kann...

Ich habe einfach die grosse Hoffnung dass es so geschehen wird wie hier alle schreiben...es wird schwer es wird beschissene Tage geben aber wir werden es schaffen! Wir werden auch viele gute Tage haben in denen wir das leben geniessen dürfen...und auf diese Tage habe ich beschlossen mich zu konzentrieren und sie einzuladen möglichst häufig da zu sein...

Ich glaube es wird uns auch helfen hier zu sein


wann geht es bei dir los? Ich starte Donnerstag um 9h...4x EC danach wöchentlich 12x Taxane und Herpecin...


WIR SCHAFFEN DAS!!!!


(sich mal selber Mut macht ^^)


Liebe Grüsse

Elke
Mit Zitat antworten