Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 30.06.2004, 08:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen Petra,wie war die Nacht?Ich sehe,du schreibst jetzt meist früher,wie geht es denn dann mit Nachtruhe?
Ich wohne ca.1St.von Köln entfernt,am Rand zum Westerwald,vielleicht sagt dir Siegburg etwas,das ist 30 Min.entfernt.Danke für deine lieben,mitfühlenden Worte,nachdem ich allerdings nochmal über meingeschriebenes gelesen hatte,kam mir ein Gedanke auf.Ihr müßt doch bestimmt denken,was erzählt die von anstehender Nachsorge und der Angst davor,wir wären froh,die Angst und die Nachsorge nochmal miterleben zu können,entschuldigt bitte ,es sollter nicht so sein,im Moment fühle ich wieder die Menschen,die alle nicht mehr da sind und schrieb einfach drauflos.Ja,es ist schon seltsam,die Krankheit läßt einen nie mehr los,als Angehöriger,Betroffener oder Hinterbliebener.Bio-Klinik heißst,die haben viel über natürliche Heilstoffe geleistet,ich bekam Blutwäsche ,Selen,viele Mineralien,Neuraltherapie,es war für das Immunsystem ein enormer Aufbau ,hat aber am Tumor selbst keine Wirkung erwiesen.Mein Prof.meinte nur,nach der 16 St.Bestrahlungs-Narkose,einfach aufzustehen und nach Essen zufragen,das hätte ich dem Aufbau aus der Klinik zu verdanken.So,erstmal Schluß,ich muß zur Behandlung(KG und Massage),seit fest gedrückt und sucht den blinkenden Stern am Himmel,Susanne
Mit Zitat antworten