Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 25.02.2013, 12:13
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom - verzweifelt

Danke, ihr Lieben für eure Worte und für eure Anteilnahme!
Momentan befinde ich mich wie in einem Schockzustand, wenn mich jemand anspricht kann ich nicht mal weinen. Trage gerade Papas Fleece-Jacke und fühle mich so wohl darin. Auch seine Uhr hab ich schon am Handgelenk. Es ist ein schönes GEfühl!
Habe ein komisches GEfühl, kann oft gar nicht weinen, fühle mich so hart und so leer und wundere mich warum. Ich hab meinen Papa so lieb und müsste eigentlich die ganze Zeit weinen, kann aber nicht. Manchmal, wenn ich an ihn denke, wenn ich grad mal alleine bin, dann kullern die Tränen, ist aber sofort wieder vorbei!

Mama ist auch sehr stark und tapfer. Wir sind so froh, dass es Papa auf so einen schönen Weg geschafft hat. Er wurde kein richtiger Pflegefall, was er ja nie sein wollte. Er hat alles richtig gemacht und wir sind so stolz auf ihn, er ist unser Held, unser Kämpfer, der nie wirklich gezeigt hat wie es ihm geht und uns immer schützen wollte.

Und wisst ihr was ganz eigenartig ist? Ich hab die letzten 14 Monate mein Handy so sehr gebraucht, hatte es überall mit, in der SChule sogar in der Federschachtel und hab immer nachgesehen ob eh nix passiert ist. Seit heute ist es kaputt. Wie ein Wunder ist es jetzt (wo es nicht mehr so wichtig ist für mich und ich es auch nicht mehr überall mithabe) einfach kaputt gegangen. Komisch, nicht wahr!?

Wir haben jetzt noch viel zu tun, haben aber auch schon viel erledigt. Bin heute daheim, werde morgen wieder in die ARbeit gehen und am Mittwoch ist dann das Begräbnis um 12:00 Uhr. Davor habe ich noch Angst aber wie mein Papa immer sagte "das werden wir auch noch hinbekommen".
Ich werd ins Hinterbliebenenforum umziehen wenn es etwas ruhiger geworden ist bei mir und werde euch dann viel erzählen von unserem letzten Tag der sehr sehr schön war.

Ich möchte nochmals danke sagen, dass ihr immer da ward und mich mit euren tröstenden und aufmunternden und auch wahren Worten immer unterstützt habt.

Ich meld mich bald wieder und lese und schreibe wie schon gesagt auch wieder bei euch mit wenn es für mich wieder ruhiger wird!

Danke und ganz liebe Grüße

PS: Bitte denkt an uns am Mittwoch!
Mit Zitat antworten