Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 25.02.2013, 20:13
Benutzerbild von anja1966
anja1966 anja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 88
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Pandabaer!

Meine Beauli Brust ist ja noch nicht ganz fertig, fühlt sich aber total "echt" an.
Allerdings habe ich in der gesunden Seite ebenfalls kein Drüsengewebe mehr (wurde bei der Angleichung fast vollständig entfernt) und somit habe ich auf beiden Seiten eine reine "Fettbrust" ... beide Brüste sind weich und "wackeln" ganz natürlich.
Gefühl hatte ich durch die ganzen vorherigen OPs auf der betroffenen Seite sowieso nicht mehr gehabt...dazu sind einfach zu viele Nerven durchtrennt worden....und werde ich sicherlich auch nicht mehr bekommen.

Hast Du denn jetzt nach Mastektomie und Implantateinlage noch Gefühl in der Brust? Wenn ja, wird Beauli nichts daran ändern..wenn nicht...wo sollte es denn herkommen?

Sicherlich wäre es möglich, eine mittels Beauli aufgebaute Brust mit einem kleinen Implantat zusätzlich zu "puschen"...aber dann würde sich diese Brust auch nicht unbeding natürlich "verhalten". Ich hatte ganz am Anfang, nach brusterhaltender Therapie ein kleines Implantat, um den Defekt auszugleichen....die Brust mit Implantat zeigte im Liegen stur nach oben...die andere rutschte in Richtung Achsel ...

Lass Dich doch erst einmal in Ruhe beraten, was bei Deinem BMI überhaupt mittels Beauli möglich ist.

Viele Grüße

Anja
Mit Zitat antworten