Einzelnen Beitrag anzeigen
  #861  
Alt 26.02.2013, 08:21
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen an alle,

Woche ist nun schon wieder mittendrin und von Frühling keine Spur.

Liebe Anna ich glaub schon das die Strahlentherapie sehr gut wirkt und rein haut und diesen verdammten Krebszellen den Gang ausmacht.

Die Ärzte stehen sicher de ganzen Sache teilweise machtlos gegenüber da ja jeder Mensch unterschiedlich anschlägt und festlegen tun die sich überhaupt nicht.

Ist das dein 2. Block Chemo mit der Flasche ?Ich freu mich auch immer wenn die Woche geschafft ist.Mußt du wegen deiner Thrombose auch Medis nehmen.
Ich hab nach dem Spritzen welche verschrieben bekommen und am besten man liest den Beipackzettel nicht mit den Nebenwirkungen.
Habe andauernd Nasenbluten .

Liebes Kampfküken die Entscheidung mit dem Sack ist schwierig.Du kennst ja den Umgang mit dem Dickdarmstoma.Dünndarm wird man ja nicht froh mit rennen und wie du sagst mit den Blähungen.In der Nacht fühlst du immer nur die dicke Hucke und rennst schlaftrunkend auf Toilette.

Wenn sich aber gar nichts verbessert .Du willst ja auch normal weiter leben und was unternehmen vorallem jetzt wo du bald 40 wirst.

Kleine Sachen zwischendurch muntern immer auf und man vergisst die Sorgen für kurze Zeit.

Ich würde am liebsten jedes Wochenende irgendwo hin gehen .
Geht aber nicht immer.

Schade das die anderen sich nicht melden Tanja und Hilde.

Wäre schön wieder was zu hören.

LG Grüße an alle und einen guten Tag
Aureli
Mit Zitat antworten