Einzelnen Beitrag anzeigen
  #862  
Alt 27.02.2013, 01:48
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, Ihr lieben Kampfkükinnen .
das Nachteulchen kämpft wieder mal mit den Chemo-Füssen .
@ Anna, die paar Tage schaffst Du auch noch und der Port hat sich wohl nun an Dich gewöhnt . Ja, die Ärzte, frau macht sich immer einen Kopp, wenn die mal schief gucken.
@ Kampfküken, die Entscheidung für ein Ileostoma ist nicht so einfach. Ich hab mir meines ja damals gewünscht, weil ich Angst wegen der OP-Nähte hatte. Und ich wusste, dass man es zurückverlegen kann. Für IMMER hätte ich es auch nicht gebraucht, aber im Nachhinein war es schon eine interessante Erfahrung, was in meinem Körper so vor sich geht, auch wenn es manchmal ne Panne gab , GsD nie "aushäusig".
@ all Heute war ich wieder zur Antikörperchemo, hab wieder ein paar Pickelchen entdeckt und wieder ein bissl zugenommen. Nu muss ich bald aufpassen, sonst passe ich weder in die alten noch in die neuen Klamotten !
Sonntag und Montag hat es geschneit und mein armer Göttergatte musste wieder oft schippen . Und alles grau in grau - ich will jetzt endlich Frühling und SONNE !!! Mein Hundi auch - obwohl - kaum raus macht er den Schneeschieber , dass sieht sooo drollig aus, der grosse Kerle .
Wegen Hilde mach ich mir langsam auch Sorgen, dass sie sich so garnicht meldet...
So, nun versuch ich's mal mit meinem Heiabettchen.
Ich wünsche Euch allen Sonnenschein im Herzen und gute Besserung
Mit Zitat antworten