Einzelnen Beitrag anzeigen
  #869  
Alt 01.03.2013, 13:59
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Alle!

Muß mich mal wieder melden.Hatte mal ´ne gute Zeit und die mußte genutzt werden

@Arsinoe
Ja,die Okra-Schoten...Wollte nur mal wissen,ob da jemand Erfahrung mit hat.Hab´s nun noch gar nicht getestet.Mal schauen...
Klasse,endlich hast Du Therapie-Ende,gratuliere
Hm,die Sache mit der Bestrahlung...Is eben so.Bei mir war sie ja auch zu stark.D.h. für meinen Körper.Der hatte da ganz schön mit zu kämpfen und dann bekam ich auch nur noch 75%.
Hoffte in der Zeit auch,daß es trotzdem wirksam ist.
Da haben die Ärzte auch eine sehr schwierige Entscheidung zu treffen.Daß Bestrahlungen nicht gut für den Körper sind,ist ja klar.Ich hoffe für Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen,daß das nun endlich ein Ende hat und Du nix mehr an Therapien durchstehen mußt.

@aureli
Ich hab die Stoma-Sache wieder über Bord geworfen.Die letztenTage war es ganz ok.Scheinbar mußte sich erstmal die Flohsamenschalen-Geschichte einspielen.Nun nehme ich sie nach dem Essen und mit einigen Anlaufschwierigkeiten klappt es dann.

@Marttha
Schön,mal wieder was von Dir zu lesen
Die Nebenwirkungen von der Chemo sind höllisch,aber daß der Tumormarker gesunken ist,läßt doch weiter hoffen...
Naja,die Sache mit dem Stoma...Ich denke,das ist eine Not-Lösung und der Gedanke daran,weil ich manchmal nicht mehr weiter weiß und so hilflos bin.
Aber:Wie mir jeder sagt,brauche ich noch immer viiiiiiiiiiiiel Geduld.Grrrrrr,ich kann´s bald nicht mehr hören
Aber ich weiß,sie haben alle recht.

@mucki
Wie jetzt?Eine dauerhafte Chemo???
Das ist ja echt übel.Warum muß das evtl. sein?Gibt es keine andere Lösung?
Ach Du,mein früheres Leben...
Ich schrei ganz oft danach.So vieles,was mir damals auf die Nerven ging,da sehn ich mich heut nach.
Andererseits...Du hast recht.
Ich bin auch anders geworden.Spontaner,nicht mehr so verbissen und wenns möglich ist,bin ich auch flexibel.Und da meine Rente auch durch ist und sie unbefristet gilt...man,wie schön könnte das Leben sein?Aber ich würde viel lieber arbeiten gehen und gesund sein,also richtig fit.
Ja,verstehen kann ich Dich auf jeden Fall.Wenn ich von "Beerdigung" anfange,wil mir niemand zuhören.Dann sag ich immer,daß sowas ganz schnell gehen kann.Also,ich wünsch mir ´ne Seebestattung!!!

@all
Gestern war es ein soooooooooo schöner Tag.
Die Sonne schien und ich bin mit unserem Hund raus gegangen
Ist ja Wahnsinn,wie man die Natur genießen kann.Nix ist "normal",nein,ich atme bewußter und sehe mir viel mehr die Gegend an,die ich schon etliche Male geehen habe.Nur jetzt,so scheint es,erlebe ich alles viel bewußter.Klingt doof,oder?
Dann haben wir etwas dekoriert und die ruhige Zeit total genossen.
Und jetzt hab ich von meiner Schwester den Tipp mit den Bachblütentropfen bekommen.Meine Nichte hat totale Prüfungsangst und nimmt sie jetzt.Seit gestern teste ich sie auch.Ok.,man muß vielleicht auch etwas dran glauben,aber ich nehme sie erstmal weiterhin.Sind ja kein böses Etwas.Hat irgentjemand von Euch schon mal daran gedacht,so etwas einzunehmen?
War vorhin wieder mit unserem Hund draußen.Ist zwar ziemlich windig und kalt,trotz Sonne,aber ich nutze die Chancen,die ich habe.
So,und nun muß ich gleich Schatzi wecken.Der Arme hat Nachtschicht und die verträgt er so gar nicht
Sonntag wird "unsere Große" 20 Jahre alt und sie möchte etwas Kaffee und Kuchen machen.Dazu kommt "unsere Kleine".Mal sehen,wie es so wird.
Wenn alles gut geht,mach ich mich später an den Partyraum
Laßt uns auf ein sonnenreiches Wochenende hoffen.

LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten