Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.03.2013, 16:49
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Mama, mein Angel of Berlin*

Lieber Sascha,

schön, mal wieder von dir zu lesen! Ich bin froh, dass deine Omi eine so schöne Abschiedsfeier hatte. Das hast du alles gut ausgesucht! "Über den Wolken" finde ich auch sehr schön und irgendwie sah ich dich gerade mit deiner Freundin auf einem Gipfel stehe und in die Ferne blicken. Toll, dass ihr euch diesen Urlaub gegönnt habt, denn den konntest du sicherlich mehr als gut gebrauchen.

Ja, oft denke ich mir auch, dass gewisse Dinge von unseren Lieben gelenkt werden. Das ist doch eine gute Sache, dass die Kleidung deiner Mama einem guten Zweck dienen wird. Wir haben das auch so mit der Kleidung meines Papas gehalten und alles zur Kirche gefahren, die für Bethel gesammelt hat. Nur ein paar Stücke haben wir behalten. Ich kuschel mich sehr oft in seine Fleecejacke und trage Papas Winterjacke.

Deine Einstellung ist genau richtig, erledige immer eine Sache nach der anderen und lass dich nicht unter Druck setzen. Auch von dir selbst nicht! Zwischendurch solltest du dir immer mal die Zeit nehmen, eine Stunde Frühlingssonne zu genießen!

Liebe Grüße nach Berlin
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten