Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 05.03.2013, 14:30
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Ach Mama;

heute ist ein schöner warmer Frühlingstag. Die Vögel zwitschern, die Märzenbecher und die Schneeglöckchen blühen um die Wette und auch die ersten Krokusse zeigen sich, du würdest diesen Tag lieben. Wenn nur der Lärm vom Schießstand der Amis nicht wäre, hätte ich hier am Waldrand ein wunderschönes Idyll.

Morgen kommt Papa zum Haareschneiden, das war der einzigste Termin in dieser Woche der für uns beide o.K. war. Heute schneidet er seine Obstbäume, du hast ihn sicherlich schon dabei entdeckt.

Die Kinder sind noch in der Schule, und dein Enkel hat mir die Noten des letzten Mathetests gesimst. Er hat sich wieder gefangen mit einer 2-, hat er nun im Gegensatz zu seiner ZWillingschwester 2-3 leichtes Oberwasser aber das tut ihm gut. Du hast wie ich immer an ihn geglaubt, und er hat mir versprochen das er sich nur für dich verbessern möchte, damit du dich im Himmel über ihn freuen kannst.
Das er eigentlich für sich und seine eigene Zukunft lernt, diese Einsicht ist in Klasse 5 einfach zuviel verlangt.

So nun werde ich noch einen kleine Spaziergang durch den Frühlingswald machen bevor die Kinder Schulschluß haben.

Hab dich lieb
deine Tochter Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten